• Französisch
  • Englisch
Revendeur
Shop
Geschäfte
Nachrichte

CBD-FÜHRER IN DER FRANZÖSISCHSPRACHIGEN SCHWEIZ

naturalpes

Naturalpes, es ist eine Liebesgeschichte, eine Leidenschaft, die zwei junge Unternehmer für eine ungeliebte Pflanze teilen. Aber, so sagen sie, auch so interessant und mächtig. Noch vor einigen Jahren hätten nur wenige auf das Wachstum dieser Pflanze und das Wohlbefinden, das sie denjenigen bringt, die sie konsumieren, gewettet. Sie glaubten daran, überzeugt von den therapeutischen Vorzügen von CBD-Cannabis. Sie beschlossen dann, den Schritt zu wagen und sich für die Verteidigung und Demokratisierung dieser wunderbaren Pflanze einzusetzen. Pioniere.

Zu Beginn ihres Abenteuers des Wohlbefindens bauten sie nach und nach ein wichtiges Netzwerk in der Walliser Bauernschaft auf. Im Laufe der Treffen, Diskussionen und des Austauschs sicherten sie sich die Dienste der besten CBD-Cannabisproduzenten in der Region. Um Zugang zu der Creme von CBD-Cannabis zu haben, der Grundlage aller Produkte, die Naturalpes anbietet. Zu den Produzenten haben sie ein Vertrauensverhältnis aufbauen können, und ihre Loyalität ist ein Beweis dafür. Die meisten unserer Produzenten arbeiten seit der Gründung von Naturalpes mit uns zusammen.

CBD Saillon Deutsch

Im Jahr 2017 eröffnete Naturalpes sein erstes Geschäft in Martigny. Gleichzeitig hat das Unternehmen einen effizienten Online-Verkaufsservice entwickelt. Der Erfolg war schnell erreicht. So sehr, dass beschlossen wurde, ein grosszügiges Gelände in einer Industriezone in Martigny in Besitz zu nehmen. Dort verwaltet Naturalpes die Verwaltung, Logistik, Lagerung und den Versand.

Von Optimismus getrieben, eröffnete Naturalpes im Mai 2019 ein zweites Geschäft in Sion. Es befindet sich in der Altstadt der Hauptstadt des Kantons. Das Geschäft ist groß und hell und bietet die besten Voraussetzungen für Kunden, die Naturalpes-Produkte entdecken wollen.

Leider verließ einer der beiden Gründer das Unternehmen Anfang 2020 und zog es vor, sich auf andere Projekte zu konzentrieren. Nur Johann Boschung ist noch Teil des Abenteuers.

Über Uns
die Presse spricht darüber!
Die gesetzlichen Grenzen für den Verkauf von Cannabis, 8. Juli 2017.  PDF

CBD: Der Ansturm auf das legale Cannabis (Teil 1), 9. Mai 2018.  VIDÉO

Cannabis hat ihr Leben bereits verändert, 16. August 2018.  PDF