CBD Shop

ONLINE SHOP

NATURALPES

ORDER NATURALPES PRODUCTS ONLINE

Naturalpes offers a wide range of products made from top quality CBD cannabis grown in the beautiful mountains of the Valais canton in Switzerland. This is carefully selected by Naturalpes experts to offer the best CBD flowers and to produce oils, cosmetics, teas and infusions. Naturalpes also offers oils especially for pets.

cbd oils

cbd oils

Raw CBD Oil 20% (CBD)

25.00 CHF - – 45.00 CHF

CBD Wellness Oil 47%.

55.00 CHF - – 100.00 CHF

cbd cosmetics

cbd cosmetics

Wellness CBD Balm Sport

10.00 CHF - – 45.00 CHF

cbd animal

cbd animal

CBD Animals Oil 3%.

13.00 CHF - – 50.00 CHF

cbd flowers

cbd flowers

Cannabis CBD OG Kush

20.00 CHF - – 100.00 CHF

Cannabis CBD Candy Kush

20.00 CHF - – 100.00 CHF

Cannabis CBD Harley Quinn

20.00 CHF - – 100.00 CHF
CBD FAQ

frequently asked questions

Is this trade 100% legal?

In 2016, Switzerland authorised the production, sale and consumption of hemp containing less than 1% THC(see Narcotics Law, LStup). A new cannabis genetics has been developed by researchers working for many years to decrease its presence in the plant and maximise its CBD content. This has resulted in a plant that produces flowers containing less than 1% of the psychoactive substance, becoming legal under Swiss law. The Naturalpes products are all produced within the legal standards of Swiss law. However, in order to meet European standards, Naturalpes offers specially designed flowers with a THC content of less than 0.2%. This category is called: "Dried Flowers - International".

What is CBD (cannabidiol)?

"Hemp (sativa or indica) contains more than 80 cannabinoids, which are, in terms of their chemical structure, terpenes-phenols and which exist only in the cannabis plant. The cannabinoids in the plant are mainly in the form of carboxylic acids. The main and most sought-after cannabinoid is tetrahydrocannabinol (THC), which is responsible for the psychotropic effect of cannabis. Cannabidiol (CBD) is another important cannabinoid, present in large quantities in the plant, but which, unlike its cousin, has no psychotropic effect. It interacts with various receptors and is thought to reduce the psychotropic effect. From a therapeutic point of view, it could have antioxidant, anti-inflammatory, anticonvulsant, antiemetic, anxiolytic, hypnotic or antipsychotic effects. "Source: Products containing cannabidiol (CBD), Federal Office of Public Health FOPH, published on 27 February 2017

What is THC (tetra-hydro-cannabinol)?

It is the best known and most abundant cannabinoid in cannabis, the exact name is delta-9-tetrahydrocannibinol. This cannabinoid is responsible for the main psychoactive effect experienced when consuming cannabis, it stimulates parts of the brain and causes the release of dopamine, resulting in a feeling of euphoria and well-being. THC also has analgesic effects and relieves symptoms of pain and inflammation. Combined, these effects result in a great feeling of relaxation.

Is CBD psychotropic?

Naturalpes products have a low THC content (never exceeding 1%), so they have no psychotropic effect. On the other hand, they contain a very high CBD content, which has a different effect on the human body than recreational cannabis. The nervous system will let go after taking CBD and a feeling of relaxation and fullness will generally be felt.

What is the delivery time?

Naturalpes has set up a delivery system via the services of the Swiss Post. We guarantee the shipment of your items in a secure manner within a maximum of 48 hours once the order has been placed and validated for Switzerland. For Europe, the delivery is from 2 to 10 days. All orders placed before 3pm will be shipped the same day.

Can I order from Naturalpes from abroad?

Yes, ordering from Naturalpes from abroad is possible. Please check the availability of delivery according to the country of destination. For more information, please consult our general terms and conditions.

Where can I find Naturalpes products?

Naturalpes products are available on the website naturalpes.ch, but also at the official Naturalpes shop in Martigny, located at 9 rue des Cèdres. In addition, Naturalpes works with several retailers. See the list in the "points of sale" section.

Can I drive?

Under road traffic law, there is a legal presumption of incapacity to drive in the presence of certain substances. Products containing tobacco substitutes with CBD contain very small amounts of THC (less than 1%). Consumption of such products may nevertheless lead to the maximum permitted THC level in the blood being exceeded (1.5 micrograms of THC per litre of blood) and the driver being considered unfit to drive. Anyone who drives under the influence of drugs and exceeds this limit (zero tolerance) is considered unfit to drive and is therefore not allowed to drive any vehicle. It is impossible to determine in the abstract whether and when the limit is exceeded as a result of the consumption of such tobacco substitutes. "Source: Products containing cannabidiol (CBD), Federal Office of Public Health FOPH, published on 27 February 2017 Naturalpes therefore advises against driving.

Where are Naturalpes products made?

Almost all of Naturalpes' legal cannabis is produced in Switzerland. Only a small part is produced abroad. For the most part, the plants are grown, dried and packaged in the canton of Valais. Naturalpes aims to respect the following steps: the selection of genetic material, the choice of land and growing environment, the impeccable maintenance of the plants, the drying and packaging methods as well as the processing of the flowers to extract a most refined product. Naturalpes attaches great importance to sustainable development, in particular through the rigour with which it respects all these stages. All Naturalpes products are tested and analysed before being put on the market.

Currency
EUREuro

CBD-Shop

ONLINE SHOP

NATURALPES

NATURALPES PRODUKTE ONLINE BESTELLEN

Naturalpes bietet eine breite Palette von Produkten aus hochwertigem CBD-Cannabis, das in den schönen Bergen des Kantons Wallis in der Schweiz angebaut wird. Diese werden von Naturalpes-Experten sorgfältig ausgewählt, um die besten CBD-Blüten anzubieten und um Öle, Kosmetika, Tees und Aufgüsse zu entwickeln. Naturalpes bietet auch speziell für Haustiere entwickelte Öle an.

cbd-Öle

cbd-Öle

CBD Wellness-Öl 20% (CBD)

50.00 CHF - – 250.00 CHF

Rohes CBD-Öl 20% (CBD)

25.00 CHF - – 45.00 CHF

CBD Wellness-Öl 47%.

55.00 CHF - – 100.00 CHF

cbd-Kosmetik

cbd-Kosmetik

Sport Wellness CBD-Balm

10.00 CHF - – 45.00 CHF

CBD Für Haustiere

CBD Für Haustiere

CBD Öl für Haustiere 3%

13.00 CHF - – 50.00 CHF

cbd Blumen

cbd Blumen

Cannabis CBD OG Kush

20.00 CHF - – 100.00 CHF

Cannabis CBD Candy Kush

20.00 CHF - – 100.00 CHF

Cannabis CBD Harley Quinn

20.00 CHF - – 100.00 CHF
CBD-FAQ

häufig gestellte Fragen

Ist dieser Handel 100% legal?

Im Jahr 2016 hat die Schweiz die Produktion, den Verkauf und den Konsum von Hanf mit einem THC-Gehalt von weniger als 1% genehmigt(siehe Betäubungsmittelgesetz, LStup). Eine neue Cannabis-Genetik wurde von Forschern entwickelt, die seit vielen Jahren daran arbeiten, das Vorkommen von CBD in der Pflanze zu verringern und den CBD-Gehalt zu maximieren. Dies hat dazu geführt, dass eine Pflanze, deren Blüten weniger als 1% der psychoaktiven Substanz enthalten, nach Schweizer Recht legal wurde. Die Artikel von Naturalpes werden alle innerhalb der gesetzlichen Normen des Schweizer Rechts hergestellt. Um jedoch den europäischen Standards zu entsprechen, bietet Naturalpes speziell entwickelte Blüten mit einem THC-Gehalt von weniger als 0,2 % an. Diese Kategorie heißt: "Getrocknete Blumen - International".

Was ist CBD (Cannabidiol)?

"Hanf (sativa oder indica) enthält mehr als 80 Cannabinoide, die von ihrer chemischen Struktur her Terpene-Phenole sind und nur in der Cannabispflanze vorkommen. Die Cannabinoide in der Pflanze liegen hauptsächlich in Form von Carbonsäuren vor. Das wichtigste und begehrteste Cannabinoid ist Tetrahydrocannabinol (THC), das für die psychotrope Wirkung von Cannabis verantwortlich ist. Cannabidiol (CBD) ist ein weiteres wichtiges Cannabinoid, das in großen Mengen in der Pflanze vorhanden ist, aber im Gegensatz zu seinem Cousin keine psychotrope Wirkung hat. Es interagiert mit verschiedenen Rezeptoren und würde die psychotrope Wirkung reduzieren. Aus therapeutischer Sicht könnte es antioxidative, entzündungshemmende, antikonvulsive, antiemetische, anxiolytische, hypnotische oder antipsychotische Effekte haben. " Quelle: Cannabidiol (CBD) enthaltende Produkte, Bundesamt für Gesundheit BAG, veröffentlicht am 27. Februar 2017.

Was ist THC (Tetra-Hydro-Cannabinol)?

Es ist das bekannteste und am häufigsten vorkommende Cannabinoid in Cannabis, die genaue Bezeichnung lautet Delta-9-Tetrahydrocannibinol. Dieses Cannabinoid ist für die hauptsächliche psychoaktive Wirkung verantwortlich, die man beim Konsum von Cannabis erfährt. Es stimuliert Teile des Gehirns und bewirkt die Ausschüttung von Dopamin, was zu einem Gefühl von Euphorie und Wohlbefinden führt. THC hat auch analgetische Effekte und lindert Symptome von Schmerzen und Entzündungen. Kombiniert führen diese Effekte zu einem großen Gefühl der Entspannung.

Ist CBD psychotrop?

Naturalpes-Produkte haben einen geringen THC-Gehalt (der Grenzwert liegt nie über 1%), so dass sie keine psychotrope Wirkung haben. Andererseits enthalten sie einen sehr hohen Gehalt an CBD, wodurch sie anders auf den menschlichen Körper wirken als Freizeit-Cannabis. Das Nervensystem wird nach der Einnahme von CBD losgelassen und es stellt sich im Allgemeinen ein Gefühl der Entspannung und Sättigung ein.

Wie lange ist die Lieferzeit?

Naturalpes hat ein Zustellsystem über die Dienste der Schweizerischen Post eingerichtet. Wir garantieren den sicheren Versand Ihrer Artikel innerhalb von maximal 48 Stunden, sobald die Bestellung aufgegeben und für die Schweiz validiert wurde. Für Europa beträgt die Lieferzeit zwischen 2 und 10 Tagen. Alle Bestellungen, die vor 15 Uhr aufgegeben werden, werden noch am selben Tag versandt.

Kann ich aus dem Ausland bei Naturalpes bestellen?

Ja, eine Bestellung bei Naturalpes aus dem Ausland ist möglich. Bitte prüfen Sie die Verfügbarkeit der Lieferung je nach Bestimmungsland. Für weitere Informationen konsultieren Sie bitte unsere allgemeinen Verkaufsbedingungen.

Wo kann ich Naturalpes-Produkte finden?

Die Produkte von Naturalpes sind auf der Website naturalpes.ch erhältlich, aber auch im offiziellen Naturalpes-Geschäft in Martigny, an der Rue des Cèdres 9. Darüber hinaus arbeitet Naturalpes mit mehreren Einzelhändlern zusammen. Siehe die Liste im Abschnitt "Verkaufsstellen".

Kann ich fahren?

Nach dem Straßenverkehrsrecht besteht eine gesetzliche Vermutung der Fahruntüchtigkeit bei Anwesenheit bestimmter Substanzen. Produkte, die Tabakersatzstoffe mit CBD enthalten, enthalten sehr geringe Mengen an THC (weniger als 1 %). Die Verwendung solcher Produkte kann jedoch dazu führen, dass der maximal zulässige THC-Gehalt im Blut überschritten wird (1,5 Mikrogramm THC pro Liter Blut) und der Fahrer als fahruntüchtig gilt. Wer unter Drogeneinfluss fährt und diese Grenze überschreitet (Nulltoleranz), gilt als fahruntüchtig und darf daher kein Fahrzeug führen. Es ist nicht möglich, abstrakt zu bestimmen, ob und wann der Grenzwert durch den Konsum solcher Tabakersatzstoffe überschritten wird. "Quelle: Produkte mit Cannabidiol (CBD), Bundesamt für Gesundheit BAG, veröffentlicht am 27. Februar 2017 Naturalpes rät deshalb vom Autofahren ab.

Wo werden die Naturalpes-Produkte hergestellt?

Fast das gesamte legale Cannabis von Naturalpes wird in der Schweiz produziert. Nur ein kleiner Teil wird im Ausland produziert. Die Pflanzen werden größtenteils im Kanton Wallis angebaut, getrocknet und verpackt. Das Ziel von Naturalpes ist es, folgende Schritte zu beachten: die Auswahl der Genetik, die Wahl der Böden und der Kulturumgebung, die tadellose Pflege der Pflanzen, die Methoden des Trocknens und der Konditionierung sowie die Verarbeitung der Blüten, um ein Produkt von höchster Raffinesse zu erhalten. Naturalpes legt großen Wert auf eine nachhaltige Entwicklung, insbesondere durch die konsequente Einhaltung all dieser Stufen. Alle Naturalpes-Produkte werden getestet und analysiert, bevor sie auf den Markt kommen.

Währung
EUREuro