• French
  • German
Revendeur
Shop
Geschäfte
Nachrichte

THE ESSENCE OF NATURE

naturalpes

The Swiss Made CBD

100% Swiss Made is the promise Naturalpes makes to its customers. And it is kept: all cannabis CBD products come from plants growing in the canton of Valais, Switzerland. At the foot of the majestic Alps mountains, they flourish in the sun, lulled by the winds blowing across the Rhone plain. This exceptional terroir is the origin of the incomparable quality of Naturalpes products.

100% Natural

Totally natural culture

100% Swiss Made

Everything is produced in Switzerland

Well-being

Designed for your well-being

Transparency

Total transparency with our clients

A few years ago, few would have bet on the rise of cannabis CBD and the recognition of the well-being it brings to those who use it. Johann and Gaetano rightly believed in it. The two founders of Naturalpes have built their company on strong values, always keeping the needs of their customers and their well-being in mind.

For Naturalpes, it is clear that there is no question of finding residues of any chemicals in CBD products made from cannabis plants. That is why Naturalpes has teamed up with growers who share their vision of nature and the environment: no synthetic chemical fertilisers or pesticides and total respect for plants and the environment in general. 100% biological.

Naturalpes works with a state-of-the-art laboratory in Valais. The company selects the best CBD cannabis plants and the laboratory carries out the transformation into different products: oils, creams, etc. The care taken by Naturalpes in the choice of plants, combined with the seriousness of the laboratory, is a guarantee of quality. Together, they produce perfect products in complete transparency, able to meet the needs of all those who wish to benefit from the virtues of CBD.

The Naturalpes team consists of about ten people. They are all passionate, experienced and have a thorough knowledge of CBD cannabis. With them you are in good hands.

A few years ago, few would have bet on the rise of cannabis CBD and the recognition of the well-being it brings to those who use it. Johann and Gaetano rightly believed in it. The two founders of Naturalpes have built their company on strong values, always keeping the needs of their customers and their well-being in mind.

For Naturalpes, it is clear that there is no question of finding residues of any chemicals in CBD products made from cannabis plants. That is why Naturalpes has teamed up with growers who share their vision of nature and the environment: no synthetic chemical fertilisers or pesticides and total respect for plants and the environment in general. 100% biological.

Naturalpes works with a state-of-the-art laboratory in Valais. The company selects the best CBD cannabis plants and the laboratory carries out the transformation into different products: oils, creams, etc. The care taken by Naturalpes in the choice of plants, combined with the seriousness of the laboratory, is a guarantee of quality. Together, they produce perfect products in complete transparency, able to meet the needs of all those who wish to benefit from the virtues of CBD.

The Naturalpes team consists of about ten people. They are all passionate, experienced and have a thorough knowledge of CBD cannabis. With them you are in good hands.

• Französisch
  • Englisch
Revendeur
Shop
Geschäfte
Nachrichte

das Wesen der Natur

naturalpes

Das CBD Made in Swiss

100% Swiss Made ist das Versprechen, das Naturalpes seinen Kunden gibt und es wird beibehalten: alle CBD-Cannabisprodukte stammen aus Pflanzen, die im Kanton Wallis, Schweiz, wachsen. Am Fuße der majestätischen Berge der Alpen gedeihen sie in der Sonne, eingelullt von den Winden, die über die Rhonetalebene wehen. Dieses außergewöhnliche Terroir ist der Ursprung für die unvergleichliche Qualität der Naturalpes-Produkte.

100 % Natürlich

Völlig natürliche Kultur

100 % Swiss Made

Alles wird in der Schweiz produziert

Wellness

Entwickelt für Ihr Wohlbefinden

Transparenz

Totale Transparenz mit unseren Kunden

Noch vor einigen Jahren hätten nur wenige auf den Aufstieg von CBD-Cannabis und die Anerkennung des Wohlbefindens, das es denjenigen bietet, die es konsumieren, gewettet. Johann und Gaetano haben zu Recht daran geglaubt. Die beiden Gründer von Naturalpes haben ihr Unternehmen auf starken Werten aufgebaut und dabei stets die Bedürfnisse ihrer Kunden und deren Wohlbefinden im Auge behalten.

Für Naturalpes ist es klar: In Produkten, die aus CBD-Cannabispflanzen hergestellt werden, werden keine Rückstände irgendeines chemischen Produkts gefunden. Aus diesem Grund hat sich Naturalpes mit Züchtern zusammengetan, die ihre Vision von Natur und Umwelt teilen: keine chemisch-synthetischen Dünger oder Pestizide und absoluter Respekt für die Pflanzen und die Umwelt im Allgemeinen.

Naturalpes arbeitet mit einem hochmodernen Walliser Labor zusammen. Das Unternehmen wählt die besten CBD-Cannabispflanzen aus und das Labor führt die Umwandlung in verschiedene Produkte durch: Öl, salben usw. Die Sorgfalt, die Naturalpes bei der Auswahl der Pflanzen anwendet, ist zusammen mit der Seriosität des Labors eine Garantie für Qualität. Zusammen stellen sie in völliger Transparenz perfekte Produkte her, die in der Lage sind, die Bedürfnisse all jener zu erfüllen, die von den Vorzügen des CBD-Cannabis profitieren möchten.

Das Naturalpes-Team besteht aus zehn Personen. Alle leidenschaftlich, alle erfahren und mit einem feinen Wissen über CBD-Cannabis. Bei ihnen sind Sie in guten Händen.

100% Swiss Made ist das Versprechen, das Naturalpes seinen Kunden gibt und es wird beibehalten: alle CBD-Cannabisprodukte stammen aus Pflanzen, die im Kanton Wallis, Schweiz, wachsen. Am Fuße der majestätischen Berge der Alpen gedeihen sie in der Sonne, eingelullt von den Winden, die über die Rhonetalebene wehen. Dieses außergewöhnliche Terroir ist der Ursprung für die unvergleichliche Qualität der Naturalpes-Produkte.

Für Naturalpes ist es klar: In Produkten, die aus CBD-Cannabispflanzen hergestellt werden, werden keine Rückstände irgendeines chemischen Produkts gefunden. Aus diesem Grund hat sich Naturalpes mit Züchtern zusammengetan, die ihre Vision von Natur und Umwelt teilen: keine chemisch-synthetischen Dünger oder Pestizide und absoluter Respekt für die Pflanzen und die Umwelt im Allgemeinen.

Naturalpes arbeitet mit einem hochmodernen Walliser Labor zusammen. Das Unternehmen wählt die besten CBD-Cannabispflanzen aus und das Labor führt die Umwandlung in verschiedene Produkte durch: Öl, salben usw. Die Sorgfalt, die Naturalpes bei der Auswahl der Pflanzen anwendet, ist zusammen mit der Seriosität des Labors eine Garantie für Qualität. Zusammen stellen sie in völliger Transparenz perfekte Produkte her, die in der Lage sind, die Bedürfnisse all jener zu erfüllen, die von den Vorzügen des CBD-Cannabis profitieren möchten.

Das Naturalpes-Team besteht aus zehn Personen. Alle leidenschaftlich, alle erfahren und mit einem feinen Wissen über CBD-Cannabis. Bei ihnen sind Sie in guten Händen.