CBD Gold 32% oil

40.00 CHF - – 70.00 CHF

Type of product: CBD oil, Cosmetic
100% natural, Swiss production

Extraction: Full spectrum

CBD (5ml): 1600mg CBD
CBD per drop: 16mg
CBD content : 32
THC content: < 1%.

For all orders placed before 3pm, same day shipping and delivery within 24-48 hours. For international orders before 12h00. Shipping costs 5CHF up to 100CHF, beyond this amount shipping costs are free.
Add to favourites
Add to favourites
Description

CBD Gold Oil 32% - 100% Swiss

Produced in a valley in our beautiful Valais mountains, our CBD Gold 32% Full Spectrum oil stands out from the rest due to its high quality and its 100% Swiss and natural production. With its universal reputation, CBD oil - just like other cannabis products - is enjoying a growing popularity all over the world. Our exclusive use of natural raw materials, local and environmentally friendly Swiss production and above all the effectiveness of our oils have won the hearts of many CBD consumers and wellness aficionados.


Why use Gold 32%?

Our Gold oils all have less than one percent THC and therefore have no psychotropic effect. They are therefore suitable for people seeking to improve their well-being. The fact that all cannabinoids are present in our Gold oils allows you to benefit from the entourage effect, thus enjoying the virtues of CBD but also all the other phytocannabinoids naturally present in hemp. Gold 32% is an oil with a high concentration of CBD, recommended for sporadic use, for example when you are suddenly unwell.


Genetics and cultivation of the cannabis flower

At Naturalpes, we are uncompromising about the quality of our raw materials. The selection process therefore goes through several stages. The first is the choice of genetics. This involves determining the seeds that will offer the best CBD/THC ratio. A low tetrahydrocannabinol content coupled with a high percentage of cannabidiol is always preferred.

We then decide on the appropriate growing method that will allow the plants to develop to their full potential. We also pay particular attention to the quality of the air, the properties of the water used for watering and the amount of sun the plants can receive.

Once it has matured, each plant is carefully harvested. The drying and grinding stage can then begin. This is an essential stage in the transformation of the plant into biomass.

CBD Gold 32% is extracted from organically grown Fedora hemp. Its cannabinoid concentration is surprisingly high.


Production method of CBD Gold 32% oil

The biomass obtained after drying and grinding is then used in a Supercritical CO2 extraction process. This process ensures that all phythocannabinoids are preserved in the mother material recovered from the extraction. Unlike other types of extraction using butane or ethanol for example, here the solvent used is CO2, a gas naturally present in the air we breathe. Our extraction is therefore also carried out in the cleanest and most natural way possible.

Winterization then refines the mother paste by filtering out the fats, lipids and chlorophyll to recover a purified material. This filtered material is then heated to 105 degrees so as to transform the molecules in acid form (CBDA / THCA) into neutral molecules (CBD / THC). This operation is called decarboxilation. This purification process allows us to obtain our Gold oil, a purified version of our Raw oil. Our Gold is therefore milder, while retaining all the cannabinoids of the hemp plant and remains a full spectrum oil.

The mother paste is then diluted with hemp seed oil as a carrier to obtain the final product: a high quality Full Spectrum CBD oil.


Information on the Gold Range

At Naturalpes, our Gold range consists of CBD Gold 5%, 13% and 20% in vials with hemp seed oil as a carrier oil. We use coconut oil as a carrier oil when packaged in pen form. Find our other oils in the CBD Oils category.

You may also like...

Currency
EUREuro

Gold 32% CBD Öl

40.00 CHF - – 70.00 CHF

Art des Produkts: CBD-Öl, Kosmetik
100% natürlich, Schweizer Produktion

Extraktion: Volles Spektrum

CBD (5ml): 1600mg CBD
CBD pro Tropfen: 16mg
CBD-Gehalt : 32
THC-Gehalt: < 1%.

Für alle Bestellungen, die vor 15 Uhr aufgegeben werden, erfolgt der Versand am selben Tag und die Lieferung innerhalb von 24-48 Stunden. Für internationale Bestellungen vor 12h00. Der Versand kostet 5CHF bis zu 100CHF, darüber hinaus ist der Versand kostenlos.
Zu Favoriten hinzufügen
Zu Favoriten hinzufügen
Beschreibung

CBD Gold Öl 32% - 100% Schweiz

Hergestellt in einem Tal in unseren schönen Walliser Bergen, hebt sich unser CBD Gold 32% Full Spectrum Öl durch seine hohe Qualität und seine 100%ige Schweizer und natürliche Produktion von anderen ab. Mit seinem universellen Ruf erfreut sich CBD-Öl - genau wie andere Cannabisprodukte - weltweit einer wachsenden Beliebtheit. Die ausschließliche Verwendung von natürlichen Rohstoffen, die lokale und umweltfreundliche Produktion in der Schweiz und vor allem die Wirksamkeit unserer Öle haben die Herzen vieler CBD-Konsumenten und Wellness-Liebhaber gewonnen.


Warum verbrauchen Sie die Gold 32%?

Unsere Gold-Öle haben alle weniger als ein Prozent THC und haben daher keine psychotrope Wirkung. Sie sind daher für Menschen geeignet, die ihr Wohlbefinden verbessern wollen. Die Tatsache, dass alle Cannabinoide in unseren Gold-Ölen vorhanden sind, ermöglicht es Ihnen, vom Entourage-Effekt zu profitieren und so die Vorzüge von CBD, aber auch von allen anderen Phytocannabinoiden zu genießen, die natürlicherweise im Hanf vorhanden sind. Gold 32%-Öl ist ein Öl mit einer hohen CBD-Konzentration, das für den sporadischen Gebrauch empfohlen wird, zum Beispiel während einer plötzlichen Krankheit.


Genetik und Anbau der Cannabisblüte

Bei Naturalpes sind wir kompromisslos, wenn es um die Qualität unserer Rohstoffe geht. Der Auswahlprozess durchläuft daher verschiedene Stufen. Der erste ist die Wahl der Genetik. Es ist eine Frage der Bestimmung der Samen, die das beste Verhältnis CBD/THC bieten werden. Ein niedriger Gehalt an Tetrahydrocannabinol in Verbindung mit einem hohen Anteil an Cannabidiol wird immer bevorzugt werden.

Dann entscheiden wir uns für die geeignete Anbaumethode, damit sich die Pflanzen optimal entwickeln können. Besonderes Augenmerk legen wir auch auf die Qualität der Luft, die Beschaffenheit des Gießwassers und die Sonneneinstrahlung, die die Pflanzen erhalten können.

Sobald sie ihre Reife erreicht hat, wird jede Pflanze behutsam geerntet. Danach kann die Trocknungs- und Schleifphase beginnen. Dies ist ein wesentlicher Schritt bei der Umwandlung der Pflanze in Biomasse.

CBD Gold 32% wird aus biologisch angebautem Fedora-Hanf extrahiert. Seine Cannabinoid-Konzentration ist erstaunlich hoch.


Herstellungsmethode von CBD Gold 32% Öl

Die nach der Trocknung und Zerkleinerung gewonnene Biomasse wird anschließend in einem überkritischen CO2-Extraktionsverfahren eingesetzt. Dieses Verfahren stellt sicher, dass alle Phythocannabinoide in dem aus der Extraktion gewonnenen Muttermaterial erhalten bleiben. Im Gegensatz zu anderen Extraktionsarten, bei denen z. B. Butan oder Ethanol verwendet werden, wird hier als Lösungsmittel CO2 eingesetzt, ein Gas, das in der Luft, die wir atmen, natürlich vorhanden ist. Unsere Extraktion erfolgt daher auch auf die sauberste und natürlichste Art und Weise.

Die Winterisierung verfeinert dann die Mutterpaste, indem die Fette, Lipide und das Chlorophyll herausgefiltert werden, um ein gereinigtes Material zu gewinnen. Dieses gefilterte Material wird dann auf 105 Grad erhitzt, um die Moleküle in Säureform (CBDA / THCA) in neutrale Moleküle (CBD / THC) umzuwandeln. Dieser Vorgang wird als Decarboxilation bezeichnet. Dieser Reinigungsprozess ermöglicht es uns, unser Gold-Öl zu erhalten, eine gereinigte Version unseres Rohöls. Unser Gold ist daher milder, behält aber alle Cannabinoide des Hanfs und bleibt ein Vollspektrum-Öl.

Die Mutterpaste wird dann mit Hanfsamenöl als Träger verdünnt, um das Endprodukt zu erhalten: ein hochwertiges Full Spectrum CBD Öl.


Informationen über den Goldbereich

Bei Naturalpes besteht unser Gold-Sortiment aus CBD Gold 5%, 13% und 20% Ölen in Fläschchen mit Hanfsamenöl als Trägeröl. Wir verwenden Kokosnussöl als Trägerstoff, wenn es in Stiftform verpackt ist. Finden Sie unsere anderen Öle in der Kategorie CBD-Öle.

Das könnte Ihnen auch gefallen...

Währung
EUREuro