• French
  • German
Revendeur
Shop
Geschäfte
Nachrichte

reseller

sell our products

This form allows you to register to become a CBD reseller or distributor in partnership with Naturalpes. For future partners, small or large, who wish to sell our articles, all collaborations are welcome. We treat each request in a personalized way. Always listening to your expectations and available, we can guide and support you in your steps. We propose you offers adapted to your ambitions and to the market you are aiming at. Our knowledge of the Swiss and European market allows us to advise you in your projects.

Swiss quality products

The sale of oils, flowers and CBD e-liquid represent the great majority of our activity. We offer an ever increasing range of CBD-containing derivatives available for resale. Capsules, extracts such as distillate, terpenes, crystal, but also creams, balms and essential oils are available on request.

Our eshop is organized as follows:

Bulk purchase of CBD

Our articles are also available for purchase in large quantities, without packaging and also in white label. Opt for this alternative if you wish to create your own personalized packaging, in particular by affixing your brand.

How to do it?

It is very simple to become a sales partner of Naturalpes products. Fill out the attached questionnaire and a representative will contact you to discuss your needs and our future collaboration. You will then receive professional (B2B) access to the Eshop. This will give you access to our online product catalog at attractive prices.

Your informations

Your benefits

 

Quality

Our wide range of products comes entirely from 100% organic Swiss cannabis, cultivated according to the best standards. Naturalpes favours natural processing techniques, excluding the use of chemicals while preserving the desired properties. We offer a superior quality worthy of the Swiss manufacture.

Conditions Of Sale

As a forerunner in CBD, Naturalpes is able to offer advantageous sales conditions in terms of price, delivery times and after-sales service for both resellers and wholesalers. Our efficiency allows us to guarantee a constant availability of stock within 2 to 10 working days, depending on the volume of your order.

Transport

Naturalpes generally collaborates with the Swiss Post for national partners. For international deliveries, we offer several carriers depending on the country of destination. We are also open to work with your personal carrier in case of specific request.

Compliance With Standards

Our products, selected and manufactured by professionals in impeccable hygienic conditions, undergo regular laboratory analyses before they are marketed. We then guarantee the respect of the legal standards of our articles as well as the rates of the various molecules present in the cannabis plant.

Cannabis legislation differs from country to country. All our products contain less than 1% THC and comply with Swiss legislation. The European laws being stricter in France, Italy, Belgium or Germany, Naturalpes has several ranges of products without THC or in concentrations lower than 0.2% THC. Each country has its own jurisdiction regarding hemp or cannabis. It is therefore up to the purchaser to ensure that the items he orders are legal in the country of destination. Naturalpes distributes its products all over the world, however each partnership has its own specificities. We are at your disposal to guide and advise you according to the country in which you plan to sell our products.

• Französisch
  • Englisch
Revendeur
Shop
Geschäfte
Nachrichte

Händler

UNSERE PRODUKTE VERKAUFEN

Mit diesem Formular können Sie sich registrieren, um ein Wiederverkäufer oder Vertreiber von CBD in Partnerschaft mit Naturalpes zu werden. Für zukünftige Partner, ob klein oder groß, die unsere Artikel verkaufen möchten, sind alle Kooperationen willkommen. Wir behandeln jede Anfrage auf eine persönliche Art. Wir haben immer ein offenes Ohr für Ihre Erwartungen und können Sie bei Ihren Schritten begleiten und unterstützen. Wir schlagen Ihnen Angebote vor, die an Ihre Ambitionen und den von Ihnen angestrebten Markt angepasst sind. Mit unserer Kenntnis des Schweizer und europäischen Marktes beraten wir Sie bei Ihren Projekten.

Schweizer Qualitätsprodukte

Der Verkauf von Ölen, Blüten und CBD-E-Liquid macht den größten Teil unseres Geschäfts aus. Wir bieten eine immer größer werdende Auswahl an CBD-Derivaten zum Wiederverkauf an.
Kapseln, Extrakte wie Destillat, Terpene, Kristall, aber auch Cremes, Balsame und ätherische Öle sind auf Anfrage erhältlich.

Unser eshop ist wie folgt aufgebaut:

Großhandelseinkauf von CBD

Unsere Artikel sind auch in großen Mengen, ohne Verpackung und auch in White Label erhältlich. Entscheiden Sie sich für diese Alternative, wenn Sie Ihre Verpackung individuell gestalten möchten, insbesondere durch das Anbringen Ihrer Marke.

Wie man das macht?

Vertriebspartner für Naturalpes-Produkte zu werden, ist sehr einfach. Füllen Sie den beigefügten Fragebogen aus und ein Vertreter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Bedürfnisse und unsere zukünftige Zusammenarbeit zu besprechen. Sie erhalten dann einen professionellen (B2B) Zugang zum Eshop. Damit erhalten Sie Zugang zu unserem Online-Produktkatalog zu attraktiven Preisen.

Ihre Informationen

Ihre Vorteile

Qualität

Unsere breite Produktpalette stammt vollständig aus 100% biologischem Schweizer Cannabis, das nach den besten Standards angebaut wird. Naturalpes setzt auf natürliche Verarbeitungstechniken, die den Einsatz von Chemikalien ausschließen und gleichzeitig die gewünschten Eigenschaften erhalten. Wir bieten eine überlegene Qualität, die einer Schweizer Manufaktur würdig ist.

Verkaufsbedingungen und Konditionen

Als Vorreiter im CBD-Bereich ist Naturalpes in der Lage, sowohl Wiederverkäufern als auch Großhändlern vorteilhafte Verkaufskonditionen in Bezug auf Preis, Lieferzeiten und After-Sales-Service zu bieten. Unsere Effizienz erlaubt es uns, Ihnen eine ständige Verfügbarkeit des Lagers innerhalb von 2 bis 10 Arbeitstagen zu garantieren, abhängig vom Volumen Ihrer Bestellung.

Transport

Bei nationalen Partnern arbeitet Naturalpes in der Regel mit der Schweizerischen Post zusammen. Für internationale Lieferungen bieten wir je nach Bestimmungsland verschiedene Transportunternehmen an. Auf besonderen Wunsch arbeiten wir auch gerne mit Ihrem persönlichen Spediteur zusammen.

Einhaltung von Normen

Unsere Produkte, die von Fachleuten unter tadellosen hygienischen Bedingungen ausgewählt und hergestellt werden, durchlaufen regelmäßige Laboranalysen, bevor sie auf den Markt kommen. Wir garantieren dann die Einhaltung der gesetzlichen Normen unserer Artikel sowie die Werte der verschiedenen Moleküle, die in der Cannabispflanze vorhanden sind.

Die Cannabisgesetzgebung unterscheidet sich von Land zu Land. Alle unsere Produkte enthalten weniger als 1% THC und entsprechen der Schweizer Gesetzgebung. Da die europäischen Gesetze strenger sind, vor allem in Frankreich, Italien, Belgien und Deutschland, hat Naturalpes mehrere Produktreihen ohne THC oder in Konzentrationen von weniger als 0,2 % THC. Jedes Land hat seine eigene Rechtsprechung zu Hanf oder Cannabis. Es ist daher Sache des Käufers, sich zu vergewissern, dass die von ihm bestellten Artikel im Bestimmungsland legal sind. Naturalpes vertreibt seine Produkte auf der ganzen Welt, wobei jede Partnerschaft ihre eigenen Besonderheiten hat. Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, je nachdem, in welchem Land Sie unsere Produkte verkaufen wollen.